Stevy Wilhelm verlässt die Schürzenjäger

Der Frontmann Stevy Wilhelm
2Bilder

FINKENBERG/HÄSELGEHR (filo). Für viele Fans der berühmten „Schürzenjäger“ aus dem Zillertal wird es wohl eine schlechte Nachricht gewesen sein, die der Frontmann Stevy Willhelm via Facebook kürzlich bekannt gab. Der sympathische Vollblutmusikant aus dem Lechtal wird laut eigenen Angaben künftig einen anderen Weg einschlagen und sich von den „Schürzenjägern“ trennen. „Manchmal muss man im Leben Entscheidungen treffen, die einem wirklich schwer fallen. Meine Devise war und ist es: Wenn man was tut, soll man mit ganzem Herzen dabei sein. Wenn dies aber irgendwann nicht mehr der Fall ist, muss man sich überlegen, ob es dann noch richtig ist“, so der Sänger, Liederscheiber und Gitarrist. Seit seinem dritten Lebensjahr ist Stefan Wilhelm mit der Musik befasst, der gelernte Maschinenschlosser hat das Telent laut eigenen Angaben aber von seinem Vater. Auf die Frage über seine Zukunft sagt Stevy: „Sollten noch geplante Konzerte mit den „Schürzenjäger“ möglich sein, werde ich diese mitspielen. Momentan bin ich dran einen neuen Song zu schreiben, der im Oktober präsentiert werden soll und wie schon seit geraumer Zeit bin ich unterwegs als „Stevey unplugged“, was mir sehr viel Freude bereitet“, so der Musiker. Das Motto von Stevy, das auch auf seiner Webseite www.stevy.at nachzulesen ist lautet: „Endlich handgemachte Live-Musik! Eine Akustikgitarre, Mikro und los geht’s“.

Der Frontmann Stevy Wilhelm
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen