Messegewinne übergeben
Strahlende Gesichter im EW-Center

Die glücklichen Gewinner der EWR-Hausmesse 2019 mit Harald Stenico, Geschäftsführer der EWR Handelsgesellschaft m.b.H.
  • Die glücklichen Gewinner der EWR-Hausmesse 2019 mit Harald Stenico, Geschäftsführer der EWR Handelsgesellschaft m.b.H.
  • Foto: EWR AG
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE. Neben einem abwechslungsreichen Programm für Jung und Alt mit Produktvorführungen, Vorträgen, Strommastklettern, Kinderprogramm und vielem mehr erwartete die Besucher bei der diesjährigen Hausmesse der EWR-Unternehmensgruppe gleich zwei Gewinnspiele.Beim Gewinnspiel der eWelt hatten die Besucher der EWR-Hausmesse 2019 die Chance auf drei Sachpreise im Gesamtwert von rund 1.300 Euro, die unter den Teilnehmern verlost wurden.

Nun stehen die Gewinner fest: Den 1. Preis, ein Huawei Smartphone Mate 20 Pro, sicherte sich Doris Lokin aus Ehenbichl. Der 2. Preis, ein Fritz Starter-Set, eine Fritz Box 7590, ein Repeater 3000 und DECT 200, ging an Beate Giolmas aus Lechaschau und der 3. Preis, ein Samsung Galaxy A40, ging an Evi Huemer aus Reutte.

Im Rahmen des zweiten Gewinnspiels der Elektrizitätswerke Reutte AG konnte sich Familie Brunnsteiner aus Reutte zu den glücklichen Gewinnern zählen, auf die das neue Highlight von Segway wartete - die E- Skates „Ninebot Drift W1“. Bei der Gewinnübergabe im EW-Center in Reutte freuten sich das Team des EWR-Kundencenters und der eWelt mit den glücklichen Gewinnerinnen und mit Anna-Maria und Elias Brunnsteiner, die die E-Skates gleich an Ort und Stelle ausprobierten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen