Rätselhafte Hilfeschreie in Biberwier
Stundenlange Suchaktion von Alpinpolizei und Bergrettung

Hilfeschreie aus dem Wald lösten am Sonntag in Biberwier eine große Suchaktion aus. | Foto: Zoom Tirol
  • Hilfeschreie aus dem Wald lösten am Sonntag in Biberwier eine große Suchaktion aus.
  • Foto: Zoom Tirol
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

BIBERWIER (eha). Hilfeschreie von Unbekannten aus dem Wald lösten in der Gemeinde Biberwier am vergangenen Sonntag einen Großeinsatz zahlreicher Eisatzkräfte aus, die ergebnislos abgebrochen wurde.

Ohrenzeugen hatten der Polizei gegen 9 Uhr mitgeteilt, dass sie Richtung Sonnenspitze Hilfeschreie gehört hatten. Sofort machte sich die Alpinpolizei des Bezirkes Reutte, die Bergrettung Ehrwald mit Unterstützung der Bergwacht von Biberwier samt Hundeführer und Polizeihubschrauber auf die Suche. Da weder eine Person gefunden werden konnte, oder als vermisst gemeldet wurde, wurde der Einsatz nach einer stundenlangen Suchaktion gegen 15 Uhr beendet.

Weitere Nachrichten aus dem Bezirk finden Sie hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.