Tag des Hundes lockte 500 Besucher an

2Bilder

REUTTE. Zum zweiten Mal organisierte der Hundeverein Reutte mit seinen 50 Mitgliedern den „Tag des Hundes“. Die Besucherzahl von über 500 Personen sprach für sich. Hund und Herrchen hatten eine riesen Gaudi und die Gelegenheit ihr Können beim spannenden Mitmachprogramm zu beweisen. Die Hundeschule „Partner auf vier Pfoten“ präsentierte den Zuschauern ein gelungenes Programm, bestehend aus Agility, Erziehung, Longieren und Tricks. Beim Hunderennen gings heiß her und beim Gästeagility konnten die Zuschauer feststellen, dass das Vorgeführte gar nicht so leicht ist wie es auf den ersten Blick scheint. Der heißbegehrte Hauptpreis der Tombola - ein Reisegutschein über € 550,- ging an Marina Wagner. Der Hundeverein Reutte besteht seit Juni 2011.

Autor:

Günther Reichel aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.