Chorverband Tirol
Tamara Teppernegg ist neue Bezirksvertretung

Das neue Team Reutte wird künftig für die Anliegen und Bedürfnisse der Außerferner Chöre ein offenes Ohr haben. | Foto: privat
  • Das neue Team Reutte wird künftig für die Anliegen und Bedürfnisse der Außerferner Chöre ein offenes Ohr haben.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Einstimmige Wahl von Tamara Teppernegg als Bezirksobfrau und Uli Wetzel als Bezirkschorleiterin. 

REUTTE (eha). Bei der Bezirkssitzung des Chorverbandes Tirol am 25.03.2022 wurde eine neue Bezirksvertretung gewählt und die zahlreich erschienen Vertreter und Vertreterinnen waren sich sofort einig, dass mit den zwei Kandidatinnen für die Bezirksobfrau und die Bezirkschorleitung ein ideales Team gefunden wurde. Tamara Teppernegg und Uli Wetzel werden gemeinsam mit Bezirksobfrau-Stv. Nadine Elsen, Bezirkschorleiterin-Stv. Eveline Pfeifer und Schriftführer Alois Gedl als „Team Reutte“ ein offenes Ohr für die Anliegen und Bedürfnisse der Außerferner Chöre haben.

Erstes "Platzlsingen" im Juni

Nachdem das gemeinsame Singen und Musizieren in den vergangenen Jahren bedingt durch die Pandemie teilweise nicht oder nur erschwert möglich war, möchte das Team Reutte als erstes gemeinsames Projekt das Außerferner Chorwesen mit einem „Platzlsingen“ in Reutte, am Samstag, den 11.06.2022 beleben.

Ein Dank zum Abschied

Die Landesvertretung des Chorverbandes Tirol, Landesobfrau Ursula Oberwalder und Landesobfraustellvertreter Hermann Eiter, und das Team Reutte danken dem langjährigen Bezirksobmann Franz Morandell und dem scheidenden Bezirkschorleiter Klaus Dirr für ihr Engagement für das Chorwesen im Bezirk Reutte.

Mehr News aus dem Bezirk Reutte finden Sie hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.