Schöner Saisonsausklang
Tannheimer Fußballnachwuchs am Tivoli

Der Tannheimer Fußballnachwuchs verbrachte einen tollen Tag am Tivoli Innsbruck.
  • Der Tannheimer Fußballnachwuchs verbrachte einen tollen Tag am Tivoli Innsbruck.
  • Foto: Gropp
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

TANNHEIM/IBK. Zum Abschluss des Fußballjahres unternahmen die U 11 und die U 13 Juniorenmannschaften des 1. FC Tannheim einen Ausflug nach Innsbruck. Gemeinsam mit ihren Trainern und zahlreichen Eltern gings zum Spiel der WSG Tirol gegen den LASK ins Tivoli. Über 60 Personen stark war der Tross aus dem Hochtal, zwei Busse wurden zum Transport eingesetzt und so erreichte die Delegation wohlbehalten und gutgelaunt das Stadion. Schnell waren die Mädels und Jungs mitten im Spiel und feuerten, ausgestattet mit Fähnchen und Fahnen, die Heimmannschaft unermüdlich an. Einen Sieg der Wattener durften die Neofans leider nicht bejubeln, der guten Stimmung tat das aber keinen Abbruch, und so verbrachten alle einen interessanten und geselligen Nachmittag, der den Zusammenhalt der Teams sicher weiter stärken wird .
Danke an die WSG Tirol für die Einladung zu diesem Spiel und an die Vorstandschaft des 1. FC Tannheim, die die Buskosten übernahm und so dafür sorgte, dass alle die zweistündige Fahrt zum Tivoli sicher und stressfrei genießen konnten.

Autor:

Evelyn Hartman aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.