Temperamentvoller Rüde sucht neues Zuhause

REUTTE. Ich bin ursprünglich als Fund Hund ins Tierheim Mentlberg gekommen. Abgeholt hat mich dann allerdings niemand mehr… Nun habe ich aber meine Sperrfrist abgesessen und bin ins Tierheim Reutte umgezogen. Sie beschreiben mich als temperamentvoll, verspielt und verschmust. In gewissen Alltagssituationen sei ich aber allerdings auch schwer zu kontrollieren. Ich gelte als grunderzogen, bin daran gewohnt im Auto mitzufahren, auch bleibe ich – bei Bedarf und nach entsprechender Eingewöhnung – ein paar Stunden alleine zu Hause. Meine Pflegerinnen meinen, dass ich im Umgang mit anderen Hunden noch eindeutig an Sicherheit gewinnen sollte, da ich in diesem Zusammenhang hin und wieder dazu neige „leicht überzogen“ zu reagieren. Ich suche selbstbewusste Menschen mit Hundeerfahrung, die mir ein stabiles Umfeld bieten können und das Herz am rechten Fleck haben. Bei Interesse melden Sie sich im Tierheim Reutte unter Tel. 0664/4556789.

Autor:

Evelyn Hartman aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.