Theater in Vils 2013

2Bilder

Traditionell wird in Vils zu Weihnachten Theater gespielt. Die beiden Sportvereine Schiclub und Fußballclub veranstalten zum 69. mal das "Theater". Am Stefanitag, 26.12. startet die Premiere mit einer riesen Tombola. Gespielt wird heuer eine Komödie in 3 Akten von Marianne Santl.
"Im Himmel gibt’s kua Parlament"

Im Hause Burgstaller ist einiges los! Kleinbauer Hans wurde in den Landtag gewählt und ist nicht gerade glücklich darüber. Eigentlich hat er nur auf einem vermeintlich aussichtslosen Listenplatz kandidiert, um endlich Ruhe vor seiner Frau Jutta und seinem besten Freund Alois zu haben, die ihn permanent zur Kandidatur gedrängt haben.
Nach der Angelobung wird Hans allmählich klar, dass er sein gesamtes gewohntes Leben umkrempeln muss – vor allem bleibt kaum noch Zeit für seinen geliebten Hof.
Seiner Frau Jutta hingegen ist die Karriere ihres Mannes schon längst zu Kopf gestiegen, sie träumt von Konzerten, riesigen Empfängen und sieht sich als Mitglied der oberen Zehntausend.
Die schlampige Magd Urschl passt da natürlich überhaupt nicht mehr ins Bild und auch die Zukunftspläne von Tochter Lisa müssen aus ihrer Sicht revidiert werden. Für sie hat Jutta natürlich etwas Besseres vor und überhaupt sollte der Hof verkauft werden und die Familie standesgemäß in eine Villa übersiedeln!
Stress pur ist also angesagt - Stress der Hans letztlich sein Leben kostet! Aber nachdem im Himmel kein Platz frei ist, geht es zurück auf die Erde …

Weitere Vorstellungstermine: 28.12.2013, 03.01.2014, 05.01.2014, 10.01.2014 und 11.01.2014! Kartenvorbestellung: Für alle Vorstellungen, ab Montag 16.12.2013,
jeweils in der Zeit von 17.00 bis 19.00 Uhr unter der Telefonnummer:
0043 (0) 676 5279096

Wann: 26.12.2013 20:00:00 Wo: Stadtsaal Vils, Stadtplatz 1, 6682 Vils auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.