Bezirksblätter vor Ort - Tannheim
Treffen der Ballonfahrer in der "Schmalspurversion"

In den vergangenen Tagen sah man am Himmel über dem Tannheimer Tal wieder etliche Heißluftballone. Das schon zur Tradition gewordene Ballonfestival gab es aber nicht.

TANNHEIM. Corona bedingt wurde die Veranstaltung abgesagt. Mehrere Teams, die ihren Urlaub für dem Jänner aber schon gebucht hatten, reiste dennoch an und nützten die Gelegenheit für Ballonfahrten.
Schön anzusehen war bzw. ist es allemal. Bis Ende der Woche werden einige Teams noch da sein. Wenn es das Wetter zulässt, werden diese mit ihren bunten Ballonen von Tannheim ausgehend weiterhin zu ihren Fahrten abheben.

BezirksBlätter vor Ort

Weitere Berichte aus unserer Serie „BezirksBlätter vor Ort“ finden Sie unter
meinbezirk.at/reutte

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.