Umfrage: „An welchem See kühlen Sie sich am liebsten ab?“

Ingrid Mittermayr, Reutte
6Bilder

Ingrid Mittermayr, Reutte:
„Am Heiterwanger See- er ist mit dem Auto direkt nicht erreichbar und ich mag dort die absolute Ruhe bzw. die ungestörten Plätze.“

Jakob Weirather, Heiterwang:
„Als Heiterwanger mag ich natürlich am liebsten unseren Heiterwanger See, und da er auch sehr erfrischend ist.“

Stefan Gratl, Reutte:
„Für mich ist der Urisee mit dem Rad am besten zu erreichen; er ist momentan sicher auch der wärmste See.“

Bianca Arzl, Weißenbach:
„Seit Kindheit an gehen wir immer zum naheliegenden Baggersee.“

Vanessa Ernst, Lechaschau:
„Ich mag am liebsten den Plansee, weil es dort so schön ist.“

Martin Weiler, Heiterwang:
„Ich bin erst kürzlich hierher gezogen und hatte leider noch nicht die Möglichkeit alle Seen zu testen.“

Autor:

Evelyn Hartman aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.