Umfrage der Woche

Bernd Sojer
6Bilder

Petra Perle, Häselgehr:
„Auf unsere teils unberührte Landschaft und z.B. den Skifahrer Benni Raich.“

Vera Watzl:
„Auf die Sauberkeit in unserem Land, und dass wir versuchen unsere Umwelt zu schützen; auch auf meinen Freund aus Kinderzeit Conchita Wurst bzw. Thomas Neuwirth. “

Daniel Huter, Ehenbichl:
„Ich bin stolz auf unsere schöne Landschaft und das Sozialsystem in unserem Land.“

Katrin Schneider, Reutte:
„Mich macht es stolz in einem sicheren und schönen Land leben zu können; und auch das Frauen Fußball Nationalteam fällt mir dazu ein.“

Bernd Sojer, Lechaschau:
„Ich bin stolzer Tiroler und freu mich über jeden, der etwas geschafft hat zu erreichen – aber auf eine Person festlegen kann ich mich nicht.“

Robert Singer, Reutte:
„Die Natur, Berge, die „eigenen Leut´“; auch z.B. das Metallwerk Plansee, ein Hauptarbeitgeber in Tirol; Österreich steht für Qualität in der Wirtschaft.“

Umfrage: Doris Dietel

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen