Umfrage: „Leiden Sie unter dem momentan extremen Pollenflug?“

Maria Rozanek, Ehenbichl
6Bilder

Maria Rozanek, Ehenbichl:
„Ich persönlich nicht, aber meine Fenster und Fensterbänke….“

Peter Werner, Breitenwang:
„Ich nicht, aber mein Sohn hat momentan damit arg zu kämpfen.“

Annalena Henkl, Elmen:
„Seit der Volksschule hatte ich extremen Heuschnupfen, aber dann habe ich Tabletten bekommen und die helfen mir sehr gut.“

Maritta & Doreen Moosbrugger, Reutte:
„Heuer spüre ich noch nichts, aber vor ca. 2 Jahren war es ganz schlimm.“

Christoph Schalk, Reutte:
„Ich wurde sensibilisiert und mir geht es sehr gut damit, aber meine Frau und ein Sohn sind heuer nur noch am Niesen.“

Jürgen Leuprecht, Wängle:
„Nein, weder ich, noch jemand aus meiner Familie sind davon betroffen.“

Autor:

Evelyn Hartman aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.