Umfrage: „Schreiben Sie noch Postkarten aus dem Urlaub?“

Klaus Mair, Reutte
6Bilder

Klaus Mair, Reutte:
„Wenn dann schreibe ich nur ein paar wenige Karten; ich rufe kurz an, aber das war`s dann auch schon.“

Veronika Neurauter, Kaisers:
„Ja, die engsten Verwandten und Freunde bekommen nach wie vor eine Postkarte.“

Margit Guttner, Wängle:
„Nein, das hat sich aufgehört- ich schreibe selbst keine und bekomme aber auch keine mehr.“

Franziska Huber, Pflach:
„Ja, mein Bruder und ich schreiben der Familie und ein paar Freunden persönliche Grüße, da es eine nette Geste ist.“

Klaus Weber, Reutte:
„Wenn wir länger weg sind bekommt die Verwandtschaft eine Karte, und den Kollegen schicken wir Grüße per „WhatsApp“.“

Nick Rea, Reutte:
„Ja, die Familie bekommt von uns eine Postkarte, da es so Tradition ist, ansonsten melden wir uns über „WhatsApp“.“

Autor:

Evelyn Hartman aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.