Umfrage: „Schreiben Sie noch Postkarten aus dem Urlaub?“

Klaus Mair, Reutte | Foto: Dietel
6Bilder

Klaus Mair, Reutte:
„Wenn dann schreibe ich nur ein paar wenige Karten; ich rufe kurz an, aber das war`s dann auch schon.“

Veronika Neurauter, Kaisers:
„Ja, die engsten Verwandten und Freunde bekommen nach wie vor eine Postkarte.“

Margit Guttner, Wängle:
„Nein, das hat sich aufgehört- ich schreibe selbst keine und bekomme aber auch keine mehr.“

Franziska Huber, Pflach:
„Ja, mein Bruder und ich schreiben der Familie und ein paar Freunden persönliche Grüße, da es eine nette Geste ist.“

Klaus Weber, Reutte:
„Wenn wir länger weg sind bekommt die Verwandtschaft eine Karte, und den Kollegen schicken wir Grüße per „WhatsApp“.“

Nick Rea, Reutte:
„Ja, die Familie bekommt von uns eine Postkarte, da es so Tradition ist, ansonsten melden wir uns über „WhatsApp“.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.