Umfrage: „ Sind Sie ein Morgenmuffel oder ein Frühaufsteher?“

Tamara Wolf, Stanzach
6Bilder

Tamara Wolf, Stanzach:
„Meine Schwester freut sich zwar nicht daran, aber ich bin ein Frühaufsteher- Augen auf, und es kann losgehen…“

Vanessa Wechner, Häselgehr:
„Frühaufsteher- bei schönem Wetter gehe ich gerne in der Früh joggen.“

Karin Walch, Holzgau:
„Morgenmuffel- ich brauche meinen Kaffee, sonst komme ich nicht in Schwung.“

Jenny Krenn, Ehrwald:
„Frühaufsteher- wir haben ein Baby, da stehen wir automatisch früher auf.“

Bernhard Hosp, Reutte:
„Seit knapp 40 Jahre weckt mich meine innere Uhr um kurz nach 4- also bin ich ein „sehr“ Frühaufsteher.“

Monika Schwarz, Berwang:
„Frühaufsteher- aber ich lass den Tag gerne etwas ruhiger angehen.“

Autor:

Evelyn Hartman aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.