Umfrage: „Waren Sie schon bei einem Tuifl- oder Krampusumzug?“

Laura Schlux, Reutte: | Foto: Dietel
6Bilder

Laura Schlux, Reutte:
„Ja, mit vielen Freunden ist es lustig, obwohl ich auch ein mulmiges Gefühl dabei habe.“

Gisela Keck, Pflach:
„In Reutte werden wir vermutlich gehen, da die Enkelin es gerne anschauen möchte.“

Christian Krolikowski, Reutte:
„Nein, da ich viel arbeiten muss, keine Zeit habe und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht.“

Steffen Zwahr, Lähn:
„Nein, das interessiert mich nicht, das ist was für die Kinder.“

Anni Hess, Pflach:
„Nein, da gehe ich zu keinem- ich gehe mit den Enkelkindern auf den Nikolausumzug nach Lechaschau.“

Bernhard Reiter, Lechaschau:
„Wir gehen zum traditionellen Nikolausumzug nach Lechaschau- alles andere hat mit dem Brauch nicht mehr so viel zu tun.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.