Umfrage: „Was halten Sie von der Sanierung am Urisee?“

Manfred Bolego, Breitenwang
6Bilder

Manfred Bolego, Breitenwang:
„Die Sanierung und Wiederbelebung find ich gut, aber die Ausholzung nicht; und wegen dem Eintritt würd ich zuerst mal ein gratis Probejahr machen und schauen wie sich alles entwickelt.“

Bettina Lob, Vils:
„Die Bevölkerung vorher darüber informieren wäre schön gewesen. Sanieren ja, aber für die Bäume ist es jetzt schon zu spät…“

Susanne Heinrich, Breitenwang:
„Ich gehe abends kurz zum Schwimmen an den Urisee und finde die Modernisierung ok, aber Eintritt-für dieses Naturjuwel- würde ich nicht in Ordnung finden.“

Dani Leitner, Bichlbach:
„Ich habe noch nichts davon gehört, finde es aber gut und würde fürs Parken, Schwimmen und WC auch ein Wenig bezahlen.“

Gertrud Gerber, Breitenwang:
„Mich stört die Abholzung nicht; wenn, dann bin ich abends einen Sprung zum Abkühlen oben, aber dafür Eintritt zahlen- naja…“

Gerlinde Friedle, Mühl:
„Ich mag den Urisee und finde es gut, dass was gemacht wird.“

Autor:

Evelyn Hartman aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.