Umfrage: „Welchen Wintersport betreiben Sie?“

6Bilder

Tara Gajic, Berwang:
„Ich gehe in die Sportklasse der NMSK und mache fast jeden Wintersport, wie z.B. Skifahren, Langlaufen, Eislaufen oder auch Rodeln.“

Patrick Grässle, Lechaschau:
„Mehrmals in der Woche gehe ich eine Skitour- aber am liebsten dort, wo nicht viel los ist.“

Andreas Wolf, Reutte:
„Ich gehe Ski- oder Snowboardfahren, am liebsten im Tiefschnee.“

Johann Fasser, Reutte:
„Mit dem Paraglider bin ich das ganze Jahr unterwegs; und auf den Dürrenberg oder Hahnenkamm wandern kann ich eigentlich auch immer.“

Paul Bader, Ehrwald:
„Ich bin mit meinen Hunden mehrmals am Tag unterwegs, und wenn es die Zeit zu lässt gehe ich gerne eine Skitour.“

Katharina Schlegel, Reutte:
„Mit meiner Tochter bin ich viel an der Winterluft beim Rodeln oder Spazieren- aber Wintersport…“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen