Neuer Vorstand
Verein Schnitzschule Elbigenalp hat sich neu aufgestellt

Der neue und der alte Vorstand des Vereins Schnitzschule Elbigenalp.
  • Der neue und der alte Vorstand des Vereins Schnitzschule Elbigenalp.
  • Foto: Schnitzschule Elbigenalp
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

ELBIGENALP (eha). Am Freitag, den 22. Februar fand in der Schnitzschule Elbigenalp die Generalversammlung 2019 mit Neuwahlen des Vorstandes statt. Diese wurde notwendig, weil sich Obmann Stellvertreter Dr. Dietmar Schennach und Vorstandsmitglied Ing. Wolfgang Saurer nicht mehr der Wahl stellten.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Neuer Obmann ist Ing. Heiner Ginther. Als Obmann-Stellvertreterin fungiert Bezirkshauptfrau Mag. Katharina Rumpf und Vorstandsmitglied ist Ing. Bernd Spitzer.

Dr. Beate Palfrader und Obmann Ing. Heiner Ginther bedankten sich bei Dr. Dietmar Schennach für seine 17-jährige Vereinstätigkeit und bei Ing. Wolfgang Saurer, der 14 Jahre im Vorstand tätig war.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen