Unfälle in Vils und Reutte
Verkehrsunfälle im Bezirk forderten Verletzte

Zwei Verletzte und zwei Fahrzeuge mit Totalschaden, das ist die Bilanz des Unfalls in Vils. | Foto: Zoom Tirol
2Bilder
  • Zwei Verletzte und zwei Fahrzeuge mit Totalschaden, das ist die Bilanz des Unfalls in Vils.
  • Foto: Zoom Tirol
  • hochgeladen von Günther Reichel

VILS. Am Freitag, 4. Juni 2021, um 11.39 Uhr führte ein 67-jähriger deutscher Staatsbürger auf dem Beschleunigungstreifen der B 179 von Vils kommend trotz Sperrlinie und der Richtungsfahrbahn ein Wendemanöver in Richtung Norden durch.
Eine in Richtung Süden fahrende 32-jährige deutsche Staatsbürgerin konnte dem PKW nicht mehr ausweichen und es kam zu einer Kollision, bei der die Frau und ihr 36-jähriger Beifahrer unbestimmten Grades verletzt wurden. Der 67-Jährige und seine Mitfahrer blieben unverletzt.
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die B179 war während der Erstversorgung, der Fahrzeugbergung und der Unfallaufnahme für ca. eine Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt.

REUTTE. Einen Tag später, am 5. Juni, ereignete sich gegen 11:30 Uhr, in Reutte ein Unfall. Eine eine 33-Jährige aus Reutte fuhr mit ihrem Pkw aus der Tiefgarage einer Wohnungsanlage und hielt  dabei ihr Fahrzeug an der Schnittkante zu der Tiefgaragenausfahrt aufgrund der baulichen Sichtbeeinträchtigung (Mauer) an. In diesem Moment kam ein 15-Jähriger aus Reutte mit seinem E-Bike zu dieser Stelle, streifte die Stoßstange des PKWs und kam zu Sturz. Der Jugendliche wurde im Krankenhaus Reutte ambulant behandelt. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Beide Fahrzeuge wurden leicht beschädigt.

Weitere Informationen aus dem Bezirk Reutte finden Sie unter
www.meinbezirk.at

Zwei Verletzte und zwei Fahrzeuge mit Totalschaden, das ist die Bilanz des Unfalls in Vils. | Foto: Zoom Tirol
Der Zusammenstoß in Vils war heftig. | Foto: Zoom Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.