Tierheim Reutte
Verschmuste Labrador-Mix-Hündin sucht neue Bleibe

Jinny leidet an starker Verlustangst und sucht daher Menschen, die sehr viel Zeit und Geduld mitbringen.
  • Jinny leidet an starker Verlustangst und sucht daher Menschen, die sehr viel Zeit und Geduld mitbringen.
  • Foto: Tierheim Reutte
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE (eha). Regelmäßig stellt das Tierheim Reutte im Bezirksblatt Tiere vor, die ein neues Zuhause suchen. Diese Woche ist es die hübsche Labrador-Mix-Hündin Jinny.

Hallo mein Name ist Jinny..... ich bin ins Tierheim Reutte gekommen, weil ich leider nicht alleine zuhause bleiben kann. Meine Pflegerinnen beschreiben mich als gutmütig, temperamentvoll und verschmust. Ich leide an starker Verlustsangst und bin daher auf der Suche nach Menschen, die sehr viel Zeit und Geduld mitbringen, mir noch viel beibringen und auch gemütliche Abende mit mir auf der Couch verbringen möchten. Das Alleine bleiben möchte ich in kleinen Schritten gerne mit dir lernen. Ich bin noch sehr fit und würde mich über ausgedehnte Spaziergänge und einige Wandertouren in den Bergen sehr freuen.

Du denkst du bist der richtige Mensch für mich? Dann komm doch einfach im Tierheim vorbei und wir können uns näher kennen lernen. Kontakt: 0664/4556789

Autor:

Evelyn Hartman aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen