Verkehrsunfall forderte vier Verletzte
Vier Verletzte bei Frontalkollision auf Fernpassstraße

Die Rettungskräfte hatten bei dem Unfall alle Hände voll zu tun. | Foto: ÖRK Reutte
  • Die Rettungskräfte hatten bei dem Unfall alle Hände voll zu tun.
  • Foto: ÖRK Reutte
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE (eha). Bei einer Frontalkollision auf der Fernpassbundesstraße im Bereich der Umfahrung Reutte wurden am Samstagnachmittag vier Personen teils schwer verletzt. Eine 75-jährige Deutsche geriet mit ihrem Pkw in Fahrtrichtung Deutschland aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Auto eines 69-jährigen Landsmannes – darin befand sich neben dem Lenker noch seine Ehefrau. Nach dem Zusammenstoß wurde das Fahrzeug des 69-Jährigen auf einen nachfolgenden Pkw geschoben. Durch den Unfall wurde der 69-Jährige leicht, dessen 69-jährige Beifahrerin schwer und die 75-Jährige sowie deren 76-jährige Beifahrer unbestimmten Grades verletzt. Die beteiligten Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden.
Die B 179 war während der Bergung für ca. zwei Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.