Der Frühling naht
Wenn der Plansee zur Leinwand wird

BREITENWANG (rei). Winter und Frühling - auf einem Bild. Das kann man bei den derzeitigen Traumtagen erleben. Da heißt es hinaus in die Natur. Wer das nicht tut, der versäumt wirklich etwas. Unsere Fotografin Sandra Fügenschuh aus Höfen war am Samstag gemeinsam mit David und Laurin am Plansee unterwegs. Und da funktionierten die beiden die schneebedeckte Eisfläche kurzerhand zur Leinwand um, schufen ein Kunstwerk und hinterließen eine Botschaft an alle anderen Besucher. Danke für das Bild. Und freuen wir uns auf hoffentlich noch viele solcher Tage. Und Kunstwerke.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen