Wintersporttag der HAK/HAS/HLW Reutte

5Bilder

Der heurige Wintersporttag 2018 der HAK/HAS/HLW Reutte war wieder ein besonderes Highlight des Schuljahres. Die Schülerinnen und Schüler konnten aus drei verschiedenen Wintersportarten auswählen:

Skifahren am Grubigstein, Langlaufen und Winterwandern.

Eine besonders ehrgeizige Wandergruppe bezwang bei winterlichen Verhältnissen sogar den Dürrenberg! Nach 21.150 gemachten Schritten kam die gemütliche Wandergruppe (Teile der 2wa und der 1a) nach langen 12 Kilometern im Talkessel (Ehenbichl - Höfen - Wängle - Lechaschau - Reutte) mit kalten Fingern und roten Backen wieder froh und munter beim Schulzentrum an. Kalt aber schön war's und gut getan hat's auch!
Die Skigruppen wurden an einem sonst eher trüben Wintertag mit ein paar Sonnenstrahlen und idealen Schneebedingungen belohnt. Ein herzliches Dankeschön den Bergbahnen Langes für die Gratisskipässe.
Ganz bestimmt war der Wintersporttag eine gelungene Abwechslung zum Schulalltag.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.