Neues Zuhause gesucht
Zwei hübsche Kater warten im Tierheim Reutte

Der junge Barney versteht sich nicht so gut mit anderen Katzen. | Foto: Tierheim Reutte
2Bilder
  • Der junge Barney versteht sich nicht so gut mit anderen Katzen.
  • Foto: Tierheim Reutte
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE (eha). Regelmäßig stellt das Tierheim Reutte im Bezirksblatt Tiere vor, die ein neues Zuhause suchen. Diesmal sind es zwei hübsche Katerchen.

Barney ist ca. ein Jahr alt, und würde am liebsten die ganze Welt erkunden. Trotz seiner zierlichen Statur denkt er, dass er das Sagen hat und gerät dadurch immer wieder in Streitereien mit anderen Katzen. Deshalb wird für ihn ein Einzelplatz mit Freigang gesucht. Ansonsten ist Barney sehr verschmust und genießt jede Aufmerksamkeit, die er bekommen kann.

Sony kam als Fundkater ins Tierheim. Sein Alter wird auf 3 - 7 Jahre geschätzt. Er hat ein eher ruhiges Gemüt und genießt die täglichen Streicheleinheiten sehr. Andere Katzen toleriert er, kann aber auch sehr gut auf sie verzichten. Optimal wäre ein Einzelplatz mit Freigang.

Bei Interesse bitte im Tierheim Reutte unter der Nummer 0664 4556789 melden.

Der junge Barney versteht sich nicht so gut mit anderen Katzen. | Foto: Tierheim Reutte
Sony ist ein Fundkater und wünscht sich einen Platz mit Freigang. | Foto: Tierheim Reutte
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.