Bezirks-ÖVP breiter aufgestellt

Die ÖVP Bezirksorganisation im Außerfern umfasst nun 23 Personen. | Foto: ÖVP
  • Die ÖVP Bezirksorganisation im Außerfern umfasst nun 23 Personen.
  • Foto: ÖVP
  • hochgeladen von Elisabeth Rosen

REUTTE. Bei der Wahl von BRin Sonja Ledl-Rossmann zur Bezirksobfrau der Tiroler Volkspartei im März dieses Jahres, hat sie angekündigt die Parteiorganisation im Bezirk breiter aufzustellen. Dazu zählt die weiter Installation von Parteiobleuten in einzelnen Gemeinden des Bezirks, klare Aufgabenstellungen in den jeweiligen Parteigremien und die Erweiterung des Bezirksparteivorstandes. Besonders vor der Landtagswahl war immer wieder kritisiert worden, dass dieses Gremium nicht das volle Spektrum der Volkspartei wiederspiegelt.
Neben dem Vorstand aus Obfrau, deren drei Stellvertretern, neben Bgm. Eberle aus Tannheim neu im Team: Bbm. Martin Hohenegg aus Ehrwald und Bgm. Günther Walch aus Steeg, den bündischen Obleuten und den Geschäftsführern der Parteiorganisation wurden einige Mitglieder neu aufgenommen: Claudia Geisler-Moroder als neue geschf. Obfrau der Jungen ÖVP im Bezirk, Carmen Strigl-Petz als geschf. Obfrau-Stv. der ÖVP Frauenbewegung, Richard Wörle und Jenny Ginther als Leiter der Jungbauernschaft/Landjugend, Renate Müller als weitere Vertreterin des Seniorenbundes, Michael Baldauf als Vertreter der Wirtschaftskammer Reutte, Bgm. Sieghard Wachter als Vertreter der Arbeiterkammer und Christian Angerer als Vertreter der Landwirtschaftskammer
„Dadurch wurde der ÖVP Bezirksparteivorstand auf nunmehr 23 Personen erweitert und damit als Entscheidungsgremium klar gestärkt. Es sind in dem Gremium nun alle Regionen des Bezirks, die Interessenvertretungen und alle Altersklassen vertreten,“ zeigt sich BRin Sonja Ledl-Rossmann zufrieden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.