Grüne Reutte: Regina Karlen ist Bezirksspitzenkandidatin

Regina Karlen wurde zur Bezirksspitzenkandidatin gewählt.
  • Regina Karlen wurde zur Bezirksspitzenkandidatin gewählt.
  • Foto: Grüne
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE. Bei ihrer jüngsten Bezirksversammlung wählten die Grünen Reutte Regina Karlen zur Bezirksspitzenkandidatin für die kommende Landtagswahl. Das Ergebnis hätte klarer nicht sein können, 100% sprachen sich für die Kandidatin aus. „Ich bedanke mich für das Vertrauen und versichere, mich auch weiterhin mit vollem Einsatz für Grüne Grundwerte und darüber hinaus zu engagieren. Vor allem möchte ich mich für ein faires Miteinander auf unterschiedlichsten Ebenen einsetzen, damit für alle Reutener*innen eine gleichermaßen hohe Lebensqualität sichergestellt werden kann", so Karlen entschlossen. Auf den weiteren Listenplätzen folgen Walter Bachlechner, Waltraud Heinrich und Herbert Fuchs.
Landessprecher Hubert Weiler-Auer gratuliert zur Wahl: „Reutte hat eine starke Liste mit engagierten Frauen und Männern gewählt. Mit diesem Team sind wir im Bezirk bestens für die kommenden Wahlen aufgestellt.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen