Grüne Reutte: Regina Karlen ist Bezirksspitzenkandidatin

Regina Karlen wurde zur Bezirksspitzenkandidatin gewählt. | Foto: Grüne
  • Regina Karlen wurde zur Bezirksspitzenkandidatin gewählt.
  • Foto: Grüne
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE. Bei ihrer jüngsten Bezirksversammlung wählten die Grünen Reutte Regina Karlen zur Bezirksspitzenkandidatin für die kommende Landtagswahl. Das Ergebnis hätte klarer nicht sein können, 100% sprachen sich für die Kandidatin aus. „Ich bedanke mich für das Vertrauen und versichere, mich auch weiterhin mit vollem Einsatz für Grüne Grundwerte und darüber hinaus zu engagieren. Vor allem möchte ich mich für ein faires Miteinander auf unterschiedlichsten Ebenen einsetzen, damit für alle Reutener*innen eine gleichermaßen hohe Lebensqualität sichergestellt werden kann", so Karlen entschlossen. Auf den weiteren Listenplätzen folgen Walter Bachlechner, Waltraud Heinrich und Herbert Fuchs.
Landessprecher Hubert Weiler-Auer gratuliert zur Wahl: „Reutte hat eine starke Liste mit engagierten Frauen und Männern gewählt. Mit diesem Team sind wir im Bezirk bestens für die kommenden Wahlen aufgestellt.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.