Natur und Tourismus sind im Lechtal im Einklang

NR Hörl ließ sich von seinen Parteikollegen und Tourismusvertretern den Lechweg zeigen.
  • NR Hörl ließ sich von seinen Parteikollegen und Tourismusvertretern den Lechweg zeigen.
  • Foto: Foto: ÖVP
  • hochgeladen von Günther Reichel

LECHTAL (rei). ÖVP-Tourismussprecher Nationalrat Franz Hörl war „on Tour“, im Bezirk Reutte. Und da ließ er sich von den hiesigen Tourismus- und Gemeindevertretern zeigen, wie man bei uns Natur und Tourismus miteinander vereinigt. Der Lechweg ist das Aushängeschild, das man diesbezüglich vorweisen kann.

Hörl kam ins Staunen und lobte: „Die Lechtaler bekennen sich zu dieser Form von Tourismus, ich kann ihnen nur gratulieren, dass sie damit so erfolgreich sind.“ Da steckt viel Vorarbeit dahinter. Allein im Juli wurden von einem einzigen Reiseveranstalter ca. 4500 Nächtigungen nur aufgrund des Lechweges gebucht.

Autor:

Günther Reichel aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.