ÖVP Gemeindepartei Hinterhornbach hat neu gewählt

BRin Sonja Ledl-Rossmann, GPO Julia Sprenger und BGM Martin Kärle
  • BRin Sonja Ledl-Rossmann, GPO Julia Sprenger und BGM Martin Kärle
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Kürzlich fand ein ordentlicher Parteitag der Gemeindepartei Hinterhornbach statt. BGM und Ortsparteiobmann Martin Kärle durfte, neben den anwesenden Mitgliedern, auch die VP Bezirksparteiobfrau BRin Sonja Ledl-Rossmann begrüßen und berichtete über Aktivitäten der Gemeindeführung. Besonders strich er die gute Zusammenarbeit mit der Bezirsobfrau Sonja Ledl-Rossmann hervor: „Du hast für unsere Gemeindeprojekte immer ein offenes Ohr und dafür möchte ich mich bei dieser Gelegenheit bedanken.“
BRin Sonja Ledl-Rossmann berichtete über aktuelle Themen und ihre Arbeit als Abgeordnete.
Bei der mit Spannung erwarteten Wahl wurde die Landjugend/Jungbauern-Gebietsleiterin, Julia Sprenger, einstimmig zur neuen Gemeindeparteiobfrau gewählt. BGM Martin Kärle, tritt einen Schritt zurück und fungiert künftig als stellvertretender Ortspareiobmann.
Die frischgewählte Ortsobfrau bedankte sich für die breite Unterstützung und stellte schon erste Aktivitäten in Aussicht: „Gerade in kleinen Gemeinden, ist ein aktives Dorfleben wichtig, dabei möchte ich mitarbeiten und auch die Zusammenarbeit mit anderen Gemeinden suchen“.
BRin Sonja Ledl-Rossmann zeigt sich äußerst zufrieden mit der Wahl in Hinterhornbach: „Mit Julia Sprenger ist eine junge und dynamische Persönlichkeit gewählt. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit!“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen