Aus der Illusion - in die Wahrheit

Seit Jahrzehnten leben wir in einem Trott, in den wir durch Erziehung und Schulung geführt worden sind und an den wir uns im Sinne einer Konvention gewöhnt haben. Er wurde zu einer nicht hinterfragten Normalität. Wir sind derart beschäftigt, dass wir das Getriebe, in dem wir nur ein nützliches Rädchen sind und dessen Macher gar nicht wahrnehmen. Wir blicken nicht nach innen, um zu erkennen, was in uns stecken und was der persönliche, seelische Auftrag unseres Erdenlebens sein würde, sondern wir funktionieren in der Kette von Bilden, Planen, Fertigen, Dienstleisten, Verdienen und Konsumieren bis ans Lebensende. Als Belohnung dürfen wir Diplome, Schein-Geld und Dinge vorweisen, die einen Status darstellen. Wenigen fällt neben ihrem täglichen, fremden Streben auf, dass es in diesem System einigen gar nicht gut geht: benachteiligten Menschen, den Tieren und der Natur. Sie stellen Anstrengungen an, um daran etwas zu ändern. Doch jede Bewegung, die eine gewisse Bedeutung erreicht, wird bald vom System geschluckt. Einem System aus Politik, Militär, Wirtschaft, Religion, Pharmamedizin und besonders Medien. Lange blieb es ungebrochen und von den meisten nicht wirklich in seiner Dominanz erkannt.

Nun stehen wir aber an einer epochalen Kehrtwende: der totalen Entmachtung aller für die Erde und ihrer Bewohner destruktiven Kräfte. Wie zerstörerisch, korrupt, verbrecherisch und satanisch die selbsternannten Eliten waren, kann aber nicht gesagt und geglaubt werden – unsere Indoktrination ist dafür zu stark. Es muss hautnah erfahren werden, damit es die schlafenden Sklaven erkennen und sich durch ihre eigene Erkenntnis befreien können. Bekanntlich ist keiner mehr Sklave als jener, der sich nicht als Sklave sieht. Dieses Aufweck-Programm läuft besonders seit 2020 auf Hochtouren. Alles was die Eliten mit uns Menschen vorhatten, wird anhand einer inszenierten Pandemie abgespielt. Wir sollen sehen, wie eine jährliche Grippe, bei der 99,7% überleben, durch mediale Bespielung zur weltweit tödlichen Seuche ausgerufen werden kann, wenn alle Untertanen in Politik, Medizin und Medien mitspielen. Auch mit einer experimentellen Gentherapie mit Notzulassung kann man bei Millionen von Menschen einen enormen Profit machen. Das Vertrauen in die Wissenschaft ist in allen Bereichen grenzenlos, obwohl der Betrug in allen Bereichen ebenso grenzenlos ist.

Das Ende der Lügen ist nah, die klare Sicht der Wahrheit kommt. Wer sie verfrüht ausruft, wird noch denunziert, aber bald honoriert. Was kann man tun?, fragen immer mehr Leute, denen langsam dämmert, dass der von den Regierenden eingeschlagene Weg nicht zum Wohl der Menschen sein wird. Die Antwort ist einfach und dennoch in der Umsetzung schwer: nicht mehr bedingungslos gehorsam sein, nicht mehr dem eigenen Gewissen zuwider handeln, einfach nicht mehr mitmachen und als freier Mensch leben. Alle totalitären Regime lebten aus von Angst gesteuerten Massen. Wenn nun diese Massen zu verstehen geben, dass sie das Spiel durchschaut haben, „steht der Kaiser nackt“ da, und es ist zu Ende. Die zunehmende Teilnahme an Demos zeigt den Stand des langsamen Erwachens in der Bevölkerung. Noch aber haben sie keine Abkehr von der Agenda der Regierung bewirkt. Was helfen sie, wenn die Leute weiterhin das Narrativ mitleben oder es auszutricksen versuchen? So bleiben sie im System des Gehorsams. Es werden noch Verschärfungen nötig sein, bis das Volk wirklich bereit ist, sich ganz vom regierenden System und allen irdischen, menschenfeindlichen Gesetzen und Strukturen zu lösen. Die Wende zum Besseren dauert deshalb länger als ursprünglich geplant, weil die Menschen bislang dafür noch nicht offen waren. Alle guten Kräfte, auch eine militärischen Allianz, stehen längst bereit.

Wenn wir in die Wahrheit und den inneren Frieden kommen, dann werden wir erkennen, wo die wahren Werte des Erdenlebens abseits aller Bewertungen liegen, was unsere eigene Wahrheit ist, wie die wahre Geschichte auf Erden verlief, dass Mangel und Schulden Konstrukte zur Unterdrückung sind, dass alle Struktur und aller Glaube eine Gedankenmatrix ist, in der wir gefangen gehalten worden sind. In Wahrheit sind wir freie Wesen, die zur Freude aller als schöpferischer Ausdruck leben sollen. Wir werden eintreten in ein neues, helles Zeitalter, wie es in weisen Büchern schon lange geschrieben steht.

Siegfried F. Kerle, 08.12.2021

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.