Speck- und Zeltenschießen der Schützengilde Tannheim
130 Schützinnen und Schützen und 17 Gruppen gaben ihr Bestes

Die Sieger der einzelnen Klassen v.h.l.: Peter Zoller, Manfred Rief, Martin Leuprecht, Pia Rief und Markus Gehring. v.v.l: Fabian Grad, Sebastian Rief, Regina Kleiner, Emma Gehring und Johanna Rief. | Foto: Walter Rief
  • Die Sieger der einzelnen Klassen v.h.l.: Peter Zoller, Manfred Rief, Martin Leuprecht, Pia Rief und Markus Gehring. v.v.l: Fabian Grad, Sebastian Rief, Regina Kleiner, Emma Gehring und Johanna Rief.
  • Foto: Walter Rief
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

TANNHEIM (eha). Auch heuer lud die Schützengilde Tannheim wieder zu ihrem traditionellen Speck- und Zeltenschießen. Rund 130 Schützen und 17 Gruppen aus dem Bezirk Reutte nahmen daran teil. Die begehrte Speckscheibe sicherte sich heuer Markus Gehring mit 3,60 Teilern und die Zeltenscheibe ging an Manfred Rief mit 2,00 Teilern. Die Gruppenwertung sicherte sich die Gruppe "08/15" mit Peter Zoller, Kevin Zoller und Manfred Rief. Knapp dahinter landeten "d'Wieslar" mit Heinrich Grad, Doris Daurer und Georg Grad. Platz drei ging an "Rief's Scharfschütze" mit Pia, Christoph und Manfred Rief. Bei den Herren ging der Sieg an Markus Gehring aus Tannheim, und bei den Damen war Manuela Müller aus Zöblen die Beste. Gerhard Zobl aus Schattwald gewann bei den Senioren II und Hans Schöpf aus Ehrwald bei den Senioren III. In der Hobbyklasse sichere sich Pia Rief aus Tannheim den Sieg. Beste Jungschützin war Johanna Rief aus Tannheim. Bei der Jugend 1 war Regina Kleiner aus Tannheim die Treffsicherste und bei der Jugend 2 Fabian Grad aus Tannheim. In der Schülerklasse war Emma Gehring aus Schattwald die Beste. Im Pistolenschießen holte sich Martin Leuprecht aus Lechaschau den Sieg und bei der Jugend Sebastian Rief aus Tannheim.

Alle Ergebnisse finden Sie auf der Homepage der Schützengilde Tannheim

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.