Fußball vom Wochenende
Alle Fußballspiele wegen Schneefall abgesagt

Alle Spiele der Außerferner Fußballteams mussten wegen Schneefall abgesagt werden. | Foto: MEV.de
  • Alle Spiele der Außerferner Fußballteams mussten wegen Schneefall abgesagt werden.
  • Foto: MEV.de
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Der Wintereinbruch hat am Wochenende dafür gesorgt, dass im Außerfern alle Fußballspiele im Amateurbereich abgesagt worden sind.

AUSSERFERN (eha). In der Landesliga West wurden die Spiele des SV Reutte gegen Schönwies/Mils und Absam gegen Vils wegen des andauernden Schneefalls nicht angepfiffen. In der Bezirksliga West wurde das Spiel der SPG Lechtal gegen Imst am Samstag abgesagt. 
In der 1. Klasse West wurde das Heimspiel der Lechaschauer gegen Ried nicht ausgetragen und auch der FC Tiroler Zugspitze konnte das Spiel gegen Sellraintal in der Melacharena nicht antreten. Ebenfalls abgesagt wurde das Spiel der 2. Klasse West Vils 1b gegen Landeck 1b welches am Sonntag am Sportplatz Vils ausgetragen werden sollte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.