Tiroler Team-Cup-Bewerb ist angelaufen ...
Auftaktniederlage des TC-Raiba-Ehrwald

6Bilder

Im Tiroler Team-Cup-Bewerb musste sich das Team des TC-Raiba-Ehrwald der Mannschaft aus  Imst/Pitztal klar geschlagen geben. Im Einzel unterlag Jakob Rotleitner Stefano Zuccotti mit 0:6, 0:6. Wohlgenannt Sophia gegen Martin Kitzmüller endete 0:6, 0:6. Und Romy Rieder gegen Markus Plattner 6:4, 0:6 und 5:7. Einzig der wiedergenesene Langzeitverletzte Maximilian Weber konnte sich im dritten Satz gegen den stark aufspielenden Rudi Tangl mit 6:1 durchsetzen.

Mannschaftsführer Max Weber resümiert nach der Begegnung: "Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft, trotz der Niederlage sehr zufrieden. Jeder hat seinen Mann bzw, seine Frau gestellt und tapfer gekämpft. Der Gegner war sehr stark. Es war eine schöne Begegnung mit einem fairen Partner. Gratulation an die Mannschaft aus Imst/Pitztal, sie waren am heutigen Tag die eindeutig Besseren".

Nächste Woche geht es im Cup gegen die Prutzer weiter, gespielt wird wieder daheim in Ehrwald.

Du möchtest die aktuellsten Meldungen aus deinem Bezirk direkt am Smartphone?

Dann aktiviere die meinbezirk Push-Nachrichten!

Jetzt aktivieren

Anzeige
Die Gäste erwartet ein besonderes 5-Gänge-Menü.
  Aktion   3

Mitmachen & Gewinnen
"Tafeln am Hof" – Einladung für das Dinner rund ums Gemüse gewinnen

Ein Genusskonzept der besonderen Art geht in die zweite Runde. Die Agrarmarketing Tirol veranstaltet auch heuer wieder das „Tafeln am Hof“. An zwei Terminen im August und September stehen jeweils ausgewählte Produkte mit dem Gütesiegel „Qualität Tirol“ im Zentrum eines exklusiven Dinners. Wir verlosen zwei der begehrten Einladungen! Den Anfang macht das Gemüse. Ein köstliches 5-Gänge-Menü erwartet die Gäste am 24. August 2020, ab 18.00 Uhr, mitten auf dem Gemüsefeld der Familie Giner in...

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen