Außerferner Fußball-Liga

AUSSERFERN (rei). In der Außerferner Fußball-Liga wäre das Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer aus Tannheim und dem ersten Verfolger aus Ehenbichl angestanden. Gespielt wurde aber nicht. Der ursprünglich geplante Termin am Samstag konnte von Tannheimer Seite nicht gehalten werden, ein angebotener Ersatztermin war für Ehenbichl nicht möglich. Es folgte ein reger Schriftverkehr, aber leider keine Einigung. Kurz: Das Spiel fand nicht statt, wurde aber mit 3:0 zu Gunsten der Tannheimer gewertet. Ehenbichl hat nur Einspruch eingelegt - Ausgang ungewiss.
Die weitere Partien am Wochenende endeten:
Weißenbach - Höfen 1:4
Breitenwang - Zugspitze 7:0
Steeg/Holzg. - International Reutte 1:6
Elmen/Lechtal  Pflach 2:3

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.