Außerferner Stocksport: SV Lechaschau Meister ´12

Die Sieger der Meisterschaft freuten sich über ihre tollen Erfolge.
  • Die Sieger der Meisterschaft freuten sich über ihre tollen Erfolge.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Elisabeth Rosen

LECHASCHAU. Kürzlich führteder SV Lechaschau seine Vereinsmeisterschaft durch. Es meldeten sich 28 aktive Stocksportler zu dieser Veranstaltung. Die einzelnen Mannschaften wurden dann zusammengelost. Es nahmen an dieser Veranstaltung 7 Mannschaften teil.
Nach hartem Kampf siege schlussendlich die Mannschaft Silvio Mürkl, Wolfgang Greinwald, Klaus-Peter Frick und Toni Lokin mit 9 Punkten. Den 2. Platz belegte Elke Greinwald, Harald Scheiber, Christian Frick und Maximilian Koch mit 8 Punkten.
Am Sonntag darauf führte der SV Lechaschau auf seiner Sportanlage die Ausserferner Sommer Stocksportmeisterschaften durch. Der SV Lechaschau startete bei diesem Bewerb mit drei Mannschaften. Als Sieger der Ausserferner Sommerstocksport Meisterschaft 2012 ging die Mannschaft mit Mittermayer Herbert, Lang Gerhard, Frick Klaus-Peter und Leuprecht Daniel vom SV Lechaschau hervor. Die Mannschaft erziehlte 18 Punkte und hat lediglich ein Spiel verloren und das gegen die eigemem Vereinsskollegen. Bis ein Spiel vor Schluss führte noch die Mannschaft vom SC Breitenwang doch im letzten Spiel überholte die Mannschaft vom SV Lechaschau den SC Breitenwang auf Grund des besseren Quotienten. Siehe Ergebnisliste! (0,135 Punkte).

Autor:

Elisabeth Rosen aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.