Bernhard Galic verlässt den Trainersessel Ihm folgt Tragan Bukarica

2Bilder

LECHTAL (filo). Mit dem letzten Spiel der Meisterschaft in der 1. Klasse West wurde auch das Gerücht zur Wahrheit, das SPG Lechtal Trainer Bernhard Galic sein Amt zurück legt. ,,Ich brauche wieder mehr Zeit für meine eigenen Aktivitäten und sehe mich daher zu diesem Schritt gezwungen'' so Galic. Bernhard Galic findet großes Lob für seine Mannschaft die er im Vorjahr zum Aufstieg in die 1. Klasse West geführt hat. ,,Es war eine super Zeit und ich gratuliere jeden einzelnen Spieler für die gebrachten Leistungen und danke für die tolle Kameradschaft. Ich drücke den Lechtalern weiterhin die Daumen, freue mich aber auch gleichzeitig auf eine Auszeit'' , so Galic. Wer seine Nachfolge antritt ist seit gestern auch fix. Es ist kein geringerer als der ehemalige Reuttener Trainer Tragan Bukarica.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen