Austria Cup in Zeltweg
Bronzemedaille für Lucca Vent vom SV Reutte

Lucca Vent konnte sich beim Austria Cup in Zeltweg über den 3. Platz freuen. | Foto: SV Reutte Judo
  • Lucca Vent konnte sich beim Austria Cup in Zeltweg über den 3. Platz freuen.
  • Foto: SV Reutte Judo
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE/STMK (eha). Beim Austria Cup in Zeltweg, einem der größten Judoturniere Österreichs, waren insgesamt 1000 Teilnehmer aus 14 Nationen am Start. Unter anderem auch Lucca Vent vom SV Reutte Zweigverein Judo, der in der Altersklasse U14, bis 60 kg kämpfte. Im ersten Kampf besiegte Lucca einen Gegner aus Italien, in dem er eine Würgetechnik anwendete. Im zweiten Kampf musste er sich von einem Italiener geschlagen geben und kämpfte somit in der Trostrunde weiter. Anschließend traf er auf einen ungarischen Teilnehmer und ein Starter aus Italien. Diese beiden Kämpfe konnte Lucca durch Würge- und Festhaltetechniken vorzeitig beenden und fixierte somit die Bronzemedaille.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.