Christian Haas keht erfolgreich aus Rhodos zurück

Starker Auftakt für Christian Haas - er holte sich das Bergtrikot in Rhodos. | Foto: privat
  • Starker Auftakt für Christian Haas - er holte sich das Bergtrikot in Rhodos.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

In den vergangenen 10 Tagen absolvierte Christian Haas mit dem Radteam Tirol ein Eintagesrennen, sowie eine 3-tägige Rundfahrt. Alle Rennen waren Teil der UCI Europe Tour. Beim Eintagesrennen noch vom Defektpech geplagt, wollte Christian bei der Rundfahrt auf Ergebnis fahren. Die erste Etappe hatte er sich noch geschont, ehe er auf der zweiten Etappe der erste Ausreißer war, und sich schließlich mit drei Fluchtgefährten auf die Königsetappe begab. Haas gewann zwei von drei Bergwertungen und wurde einmal Zweiter. Somit holte er das Bergtrikot, welches nach einer grandiosen Teamleistung auch auf Etappe 3 verteidigt werden konnte. "Dieses Trikot ist der mit Abstand größte Erfolg meiner Karriere", so Haas nach dem Rennen. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.