Die ASVÖ-Tirol Eventbegleitung - ein Erfolgsprojekt!

Niki Hosp
11Bilder

Seit Anfang 2017 bietet der ASVÖ-Tirol seinen Vereinen einen ganz besonderen Service an: die ASVÖ-Tirol Eventbegleitung!

Dabei unterstützt der ASVÖ-Tirol seine Vereine mit verschiedensten Bewegungsstationen bei ihren Vereinsveranstaltungen. Zum Beispiel mit Mini-Tischtennis, Lauf-Spielen, Speed-Stacking, Bassalo, Koordinationsstationen, Loopy- und Walkingbällen, wo nicht nur die Ausdauer, Koordination und Konzentration im Vordergrund stehen, sondern vielmehr die Freude und der Spaß an der Bewegung! Dieser Service steht ganz unter dem Motto: VIELSEITIG, UNKOMPLIZIERT, KOSTENLOS!

Die Idee dafür und auch die Möglichkeit zur Umsetzung kam vom ASVÖ-Tirol Vizepräsidenten Hubert Piegger. Heuer konnte die ASVÖ-Tirol Eventbegleitung schon bei 14 Vereinsveranstaltungen in ganz Tirol überzeugen. Nicht nur die Kids sind begeistert, auch Niki Hosp hatte großen Spaß in den Loopy-Bällen!

Wo: Sportplatz, 6611 Heiterwang auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.