TM im Zielbewerb in Kundl
Drei Breitenwanger für ÖM qualifiziert

Sina Rieger lieferte sowohl bei der U19 als auch bei der U23 eine Glanzleistung ab.  | Foto: SCB
  • Sina Rieger lieferte sowohl bei der U19 als auch bei der U23 eine Glanzleistung ab.
  • Foto: SCB
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

KUNDL/BREITENWANG (eha). Am letzten Augustwochenende wurden die Landesmeisterschaften im Zielbewerb in Kundl ausgetragen. Der SC Breitenwang trat dabei mit sechs Stockschützen an und kehrte mit einer Tiroler Meisterin zurück.

Gold und Silber für Sina Rieger

Absolut beeindruckend war die Leistung von Sina Rieger. Sie belegte in der Klasse U19 den 2. Platz und ist somit Aufsteigerin zur ÖM in Klagenfurt. Bei der U23 holte sie souverän den Tiroler Meistertitel und qulifizierte sich damit ebenfalls für die ÖM.

Bei den Senioren lief es teilweise nicht nach Wunsch und trotzdem können sich die Platzierungen sehen lassen. Harald Felsberg erreichte den 3. Platz und sicherte sich den Aufstieg.
Leider gab es auch zwei Absteiger: Dieter Adler erzielte Platz acht und Roland Hechenblaikner wurde Elfter.

Ebenfalls einen Aufstieg schaffte Harald Felsberger mit Platz vier in der Herrenklasse. Dieter Adler (6. Platz) und Roland Hechenblaikner (12. Platz) sicherten sich den Klassenerhalt.
Einen mit Stock tiefer müssen sich Wolfgang und Alexander Hechenblaikner begnügen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.