Golfclub Tiroler Zugspitze
Ein pefekter Start in die Golf-Saison

Die Präsidentin des TZG Niki Hosp mit Vizepräsident Peter Tscharnuter, Roland Schönegger und Robert Nessler.
 | Foto: TZG
  • Die Präsidentin des TZG Niki Hosp mit Vizepräsident Peter Tscharnuter, Roland Schönegger und Robert Nessler.
  • Foto: TZG
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

EHRWALD. Vor kurzem eröffnete der Golfclub Tiroler Zugspitze seine Pforten für die Golfsaison 2019. Am Fuße des atemberaubenden Wettersteinmassivs mit den noch schneebedeckten Gipfeln im Hintergrund bot sich den Golferinnen und Golfern eine traumhafte Kulisse. Zahlreiche Mitglieder, und auch die Präsidentin des TZG Niki Hosp, wagten sich auf den Platz und waren begeistert. Laut den Mitgliedern befindet sich der Golfplatz für diese Jahreszeit in einem großartigen Zustand. An dieser Stelle gebührt den Greenkeepern ein Dank für deren unermüdlichen Einsatz. 


Save the Date


Am 26. Mai 2019 findet im GC Tiroler Zugspitze der „Golf & Friends-Tag“ statt. Golfer und Nichtgolfer gehen gemeinsam auf die Runde.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.