Tennis
Ein wichtiger Sieg für die Ehrwalder

Markus Tomelic gewinnt seine Partie klar mit 6:1 und 6:2 | Foto: Maximilian Weber
  • Markus Tomelic gewinnt seine Partie klar mit 6:1 und 6:2
  • Foto: Maximilian Weber
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

EHRWALD. Die Ehrwalder 35er Tennismannschaft stand am Wochenende vor einer entscheidenden Begegnung. Die Gäste aus Telfs auf Rang 5 der Tabelle, die Ehrwalder auf dem siebten Platz. Ein Heimsieg war angesagt. Und schon bei den Einzelspielen legten die Ehrwalder mächtig los. 4:1 brachten Marco Jäger, Markus Tomelic und Simon Bischof die Heimmannschaft in Front.

Das Doppel gewinnen Tomelic/Bischof mit 6:0 und 6:3. Und im zweiten Doppel setzen sich Jäger/Damß ebenfalls klar mit 6:1 und 6:1 durch. Eine starke Leistung der Außerferner und ein wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt. Dieses Wochenende müssen die Ehrwalder über den Fera zum letzten Match gegen Haiming.

Mehr Beiträge zur Rubrik Sport gibt's hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.