Europa Cup Skate Celje

corinna huber, patricia pavuk, patrik huber
3Bilder
  • corinna huber, patricia pavuk, patrik huber
  • hochgeladen von Huber Brigitta

Einen fünftägigen Wettkampf veranstaltete der slowenische Eiskunstlaufclub Celje mit dem Europa Kriterium Skate Celje . Es war der 27. des Europäischen Kriterium Turnier mit dem Ziel der Förderung von Eiskunstlauf und eine Gelegenheit für die jüngeren Generationen aus verschiedenen Ländern sich bei solchen Wettkämpfen zu messen In der Wettkampfsaison 2014-2015 finden diese in fünf Städten und Nationen statt Celje, Belgrad, Prag, Budapest und Canazei

Vom EKA nahmen Corinna und Patrik Huber teil. Bei einem starken Starterfeld von 262 Sportlern aus 18 Nationen zeigten sie tolle Leistungen und waren vorne mit dabei was die sehr großen Fortschritte bei unseren Leistungssportlern aufzeigte.
Patrik Huber in der Gruppe Basic Novice A Boys erreichte den ausgezeichneten dritten Platz und war somit der einzige Läufer aus Tirol auf dem Podest.
Corinna Huber startete mit Basic Novice A Girls in einer sehr starken internationalen Gruppe mit 26 Läufern aus 14 Nationen. Sie erkämpfte mit ihrer eleganten und technisch sehr schwierigen Kür den tollen 5. Platz. Damit war sie sehr zufrieden .

Einen besonderen Dank gibt es für unsere Trainerin Mag. Sabine Prudlo, da die Fortschritte von den Kindern ja auch ihr Erfolg ist.
Und danke auch der ausgezeichneten Betreuung durch die ungarische Trainerin Patricia Pavuk.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.