Landesliega West
FC Lechaschau Damen siegten klar mit 5:0

Lechaschau siegte gegen Oetz mit 5:0
2Bilder

FC Lechaschau : USV Oetz 5:0 (5:0)
LECHASCHAU (filo). Am vergangenen Samstag empfingen die Lechaschauer Damen die Mannschaft aus Oetz. Schon ab der ersten Minute dominierten die Lechaschauer Mädels auf dem heimischen Rasen und erzielten schon in der 4. Minute durch einen traumhaften Treffer von Lisa Lewisch das 1:0. Doch das soll es noch nicht gewesen sein! Caroline Guggenberger setzte in der 12. Minute noch einen drauf und versenkte das Leder mit einem Schuss über die Torfrau im linken Kreuzeck. 2:0. Doch damit gab sich Caroline noch nicht zufrieden und setzte in der 26. Minute noch einmal nach und traf das 3:0. Somit war klar, der Sieg muss in der Lecharena bleiben! Durch schnelle und sauber gespielte Doppelpässe von Theresa Beirer, gelang es Lisa Lewisch in der 35. Minute das Ergebnis auf 4:0 zu verschönern. Durch mehrere Patzer der Oetzer Verdeidigung  gelang es Caroline Guggenberger, eine halbe Minute vor Abpfiff der ersten Halbzeit, den 5:0 Treffer, das auch dann  der Endstand war. Somit ging es mit 5:0 in die Kabine. Nach der Halbzeit flaute das Spiel ein wenig ab und es gab keine weiteren Treffer. Die Gäste hatten in dieser Partie gar keine  Chance, da die Lechaschauer spielerisch und taktisch sehr weit überlegen waren.

Lechaschau siegte gegen Oetz mit 5:0
Autor:

Filomena Ausserhofer aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.