Goldene Ehrenplakette für Konny Höllein

Konny Höllein erhielt eine besondere Auszeichnung der Stadt Kempten.
  • Konny Höllein erhielt eine besondere Auszeichnung der Stadt Kempten.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

AUSSERFERN/KEMPTEN. Als Anerkennung für die hervorragende sportliche Leistung im Jahr 2017 bekam Konny Höllein bereits zum dritten Mal in Folge die Ehrenplakette in Gold.
Geehrt wurde sie u.a. für den dreifachen Deutschen Meistertitel bei den Damen 50+ und den Vize-Europameistertilel der Damen 50+. Verliehen wurden diese Ehrenmedaillen im Rahmen der Sportgala, die in festlichem Ambiente und bei tollem Rahmenprogramm in Stadttheater Kempten stattfand. Da Konny gleichzeitig bei einem europäischen Ranglistenturnier in Portugal teilnahm, wurde sie vom Clubpräsidenten und Vorstandsmitgliedern vom 1. SC Kempten vertreten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen