Futsalcup
Gym Reutte ist Vize-Landesmeister im Hallenfußball

Die Kicker des Gymnasiums haben sich den Vize-Meistertitel im Hallenfußball geholt.
  • Die Kicker des Gymnasiums haben sich den Vize-Meistertitel im Hallenfußball geholt.
  • Foto: BG/BRG Reutte
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE. Am 20.02.2019 fand im Rahmen der Tiroler Schülerliga der FUTSALCUP in der Schwazer Osthalle statt. 
Die zehn besten (von insgesamt 78 beteiligten) Schulen Tirols waren bei diesem Turnier vertreten.
 Es wurden spannende und faire Matches geboten und beinahe hätte das BG/BRG Reutte die große Sensation geschafft. In der Gruppenphase gewannen die Reuttener alle vier Spiele souverän ohne Gegentor, darunter auch ein 2:0-Sieg gegen den späteren Cupsieger NMS Wörgl 1. Erst im Finale, welches sehr von der Taktik geprägt war, musste sich das Gymnasium Reutte nach einem 0:0 in der regulären Spielzeit im Penaltyschießen knapp geschlagen geben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen