Klaus Raunegger neuer Senioren-Vereinsmeister des Billardclubs Lechaschau

Eduard Fritz (3.), Roland Sprenger (3.), Klaus Raunegger (Sieger) und Peter Walch (Zweiter) bei der Siegerehrung.
  • Eduard Fritz (3.), Roland Sprenger (3.), Klaus Raunegger (Sieger) und Peter Walch (Zweiter) bei der Siegerehrung.
  • hochgeladen von Christoph Pernul

Bei der heurigen Vereinsmeisterschaft der Senioren des Billardclubs Lechaschau konnte sich Klaus Raunegger bei 14 Teilnehmern durchsetzen und Gerhard Strele entthronen. Peter Walch wurde Zweiter, während sich Roland Sprenger und Eduard Fritz jeweils einen Stockerplatz erkämpften.

Bei der heurigen Vereinsmeisterschaft der Senioren im Billardclub Optik Gundolf Lechaschau wurde 8-Ball gespielt. Die 14 Teilnehmer matchten sich zunächst in einer Gruppe, in der jeden gegen jeden antreten musste. Hartwig Weinberger konnte vor Klaus Raunegger die Gruppe gewinnen. Im Viertelfinale setzten sich dabei Eduard Fritz und Roland Sprenger durch und spielten im Halbfinale gegen Peter Walch und Klaus Raunegger. Hier konnten sich die beiden letztgenannten durchsetzen und trafen im Finale aufeinander. Hier behielt Raunegger die Oberhand und krönte sich zum neuen Senioren Vereinsmeister.

Mehr Infos und Fotos auf BC Lechaschau

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.