Krenslehner-Schmid fuhr Sieg nach Hause

Verena Krenslehner-Schmid und Philip Handl waren ein starkes Team.
  • Verena Krenslehner-Schmid und Philip Handl waren ein starkes Team.
  • Foto: diewest
  • hochgeladen von Günther Reichel

VILS/ARCO (rei). Bravo Verena! Bravo Philip! Mit ihrem Rennpartner Philip Handl sicherte sich Verena Krenslehner-Schmid aus Vils beim Bike-Transalp 2018 den Sieg in der Mixed-Wertung. 28:39.36,2 Stunden war das Tiroler Rad-Duo unterwegs.
Schon von Beginn an waren die beiden Tiroler stark unterwegs und drückten dem Mixed-Bewerb ihren Stempel auf. Das änderte sich auch auf der Schlussstrecke von Roncone nach Arco nicht. Nach harten Rennen im Vorfeld galt es auf der 60,41 Kilometer langen Schlussetappe mit 2309 Höhenmetern noch einmal alles zu geben.
Es war ein schwieriges Rennen, präsentierte sich die Strecke nach einem nächtlichen Regen doch aufgeweicht und teilweise matschig. Nach 3:42.09,3 Stunden kamen Krenslehner-Schmid und Philip Handl vom Team Imst Tourismus abermals als Tagessieger in der Mixed-Klasse überglücklich ins Ziel und ernteten den Erfolg für eine starke Leistung über die gesamte Renndistanz.

Autor:

Günther Reichel aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.