Gewinn wurde eingelöst
Lechaschau-Challenge "bescherte" Grillfeier

Tolle Stimmung herrschte bei der Grillfeier, die in Pflach durchgeführt wurde.
  • Tolle Stimmung herrschte bei der Grillfeier, die in Pflach durchgeführt wurde.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Günther Reichel

LECHASCHAU (rei). Vier Schülerinnen der 7b-Klasse das Reuttener Gymnasiums (Liv, Chiara, Hanna, Linda) beteiligten sich kürzlich an der Lechaschau Challenge. Die vier kamen sehr nahe an die Mittelzeit, die bei diesem Team-Bewerb als Siegerzeit gilt, heran und durften sich so über den Gewinn einer Grillfeier, gesponsert von der Allianz Versicherung, freuen. Die jungen Damen luden dann gleich die ganze Klasse zum Grillen ein, womit niemand gerechnet hatte. Da freuten sich auch die Organisatoren der Challenge und die SchülerInnen sowieso. Für sie war es zugleich ein optimaler Start in die langen Sommerferien.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen