Sport & Spaß mit Fußball-Stars
Mr. Trainingslager Ralph Schader wieder voll im Einsatz

Israels Teamchef Andreas Herzog mit seinem Freund und Camporganisator Ralph Schader.
  • Israels Teamchef Andreas Herzog mit seinem Freund und Camporganisator Ralph Schader.
  • Foto: Goli-Press
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

(eha). Der Außerferner Paradeorganisator, Moderator und Campguru Ralph Schader organisiert seit Jahrzehnten Trainingslager für namhafte Fußballclubs in Österreich und Bayern und hat sich dabei einen hervorragenden Namen gemacht.

In dieser Saison vertraut das Israelische Nationalteam mit Teamchef Andreas Herzog auf die Dienste von Schader und kommt vom 30. Mai bis 6. Juni zum Trainingslager nach Grassau. Dazu Israels Sportdirektor Willi Ruttensteiner im Originalton: "Ralph Schader hat uns in Zusammenarbeit mit Gerhard Braun vom Golfresort Achental in Grassau ein absolutes Top-Camp organisiert. Ich habe in meiner sehr langen Zeit als Fußballfunktionär noch nichts besseres gesehen!" Auch Andi Herzog bedankte sich bei seinem Freund Ralph für die tolle Unterstützung und Organisation.

FC Watford kommt wieder nach Going

Vom 13. bis 20. Juli gibt es dann ein Wiedersehen mit dem englischen Premier-League-Club Watford beim Stanglwirt in Going. In dieser Zeit sind auch schon zwei Testspiele gegen Ajax Amsterdam und Bayer 04 Leverkusen fixiert, die Termine stehen allerdings noch nicht fest.

Große Stargala in Wels

Am 27. und 28. Juli steigt dann die große Fußball-Jubiläumsgala in Wels (Oberösterreich) mit einem hochkarätigen Starprogramm. Dazu konnte Ralph Schader unter anderem die Truppe von Eintracht Frankfurt für ein Testspiel mit dem FC Wels verpflichten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen