Nachwuchs-Judokas kämpften vorne mit

Der Nachwuchs aus Reutte mischt seit Jahren in der heimischen Judo-Szene in der Spitze mit. | Foto: Vogrin
2Bilder
  • Der Nachwuchs aus Reutte mischt seit Jahren in der heimischen Judo-Szene in der Spitze mit.
  • Foto: Vogrin
  • hochgeladen von Günther Reichel

REUTTE. (hev/rei) Bereits zum 14. Mal war Reutte der Austragungsort und der SVR - Sparkasse AG Reutte Zweigverein Judo Veranstalter für ein Internationales Sparkassen AG Judoturnier. Am Start waren 278 Kämpfer aus 14 Vereinen und zwei Nationen. Für den SV Reutte gab es erste Plätze für Nina Trixl U10 -25kg, Jana Trixl U12 +44kg, Magomet Kurbanov U12 -46kg, Morvsa Kurbanov U12 -46kg, Lukas Egger U12 +55kg und Simon Weirather U14 -55kg.
Weiter eroberten die SVR-Judokas fünf zweite und drei dritte Plätze, sowie Rang fünf in der Vereinswertung.
Auch die Judokas aus Wängle wollten „Turnierluft“ schnuppern und traten in Reutte an. Für den noch jungen Club unter der Leitung von Nicolle Geenen gab es gleich drei Medaillen. Entsprechend groß war die Freude.

Der Nachwuchs aus Reutte mischt seit Jahren in der heimischen Judo-Szene in der Spitze mit. | Foto: Vogrin
Groß ist die Freude in Wängle,  der noch junge Judoklub machte auf sich aufmerksam. | Foto: privat
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.